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Proton Forum - Tuning

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Protondriver
(96 Posts bisher)
29.04.2007 11:41 (UTC)[zitieren]
Ach für Mitsu solls 40er Federnsätze von KW und Weitec geben - denke die könnten auch bei Proton passen.Des weiteren soll weitec nen Fahrwerk anbieten und angeblich soll irgendwo auch nen Gewindefahrwerk erhältlich sein-aber diese infos hab ich nur aus dem Mitsu-Forum ausfindig machen können.

Weiß nicht ob dir das weiter hilft...

LG
Spongebob
(6 Posts bisher)
29.04.2007 12:50 (UTC)[zitieren]
hm...
im internet findet man halt nur sehr schwer infos über Mitsu-Teile die auch beim Proton passen. denk mal ich werd mal zu nem Händler gehen und mich da mal beraten lassen, falls ich jetzt ga nix mehr im i-net finde. trotzdem danke, werde noch n bisschen weiter schaun.

by Spongie
der_neue (Gast)
12.05.2007 09:51 (UTC)[zitieren]
Hallo

es gibt ein Chiptuning für den 1.6er motor von Mitsubishi, das ein paar PS mehr bringen soll.
von 95ps auf 110 war das glaub ich....

Ich werde die Seite nochmal suchen, wenn ich sie finde poste ich den link

Es gibt auch noch die Möglichkeit einen anderen Motor einzubauen .
Die 300er Reihe gibt es auch mit 1.8er Motoren mit 135PS. Allerdings gibt es davon nur sehr sehr wenige in Deutschland. Soweit ich weiß wurden die 1.8er Modelle nur in England über Lotus verkauft...

Ich denke Chip-tuning und ein anderer Luftfilter sollte deinem Drang nach "mehr Power" geüngen
Deekay
(1 Post bisher)
18.09.2007 19:23 (UTC)[zitieren]
Hey Spongebob,

Hab mich hier mal en bisl rumgeschaut und ich selbst fahre einen 313 mit Tieferlegungsfedern ca 30mm. Zwecks denn Tuning, Fahrwerk koenntest du von Mitsubishi verwenden, da alles die selben Abmasse hat, oder schraubst dir en paar Federn rein von Eibach.

http://www.eibach.de/index_2.php?LID1=1&LID2=0&LID3=0&LID4=0&MODL=[D]300%20(C9)[/D][E]300%20(C9)[/E]&SPA=1&C_lang=de&STEP_2=1&STEP=1&STEP_3=1&HRST=Proton&STARTLIST=1
1600,er
(10 Posts bisher)
16.12.2007 13:56 (UTC)[zitieren]
Hallo,
schau mal bei www.go-performance.de nach, die haben Motortuning und ein Fahrwerk für Proton (aber nicht ganz billig). Ich selber hab nen 416 mit 35mm Eibach Tieferlegungsfedern und Felgen mit 35 statt der Originalen 46,er ET auf 195/50R15. So ist die Lauffläche bündig mit der Karosserie Aussenkante (Original 1,5 bis 2 cm hinter dem Kotflügel. Das Originale Fahrwerk mit den 185'ern wahr mir auch nich so ganz geheuer, aber jetzt steht er schön in der Kurve, wenn man bedenkt das es nur andere Federn/Räder sind. Gruß Mario

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